Clip-in Extensions sehen schnell doof aus! Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob es eine Hilfreiche Antwort ist, aber ich würd es einfach versuchen, die Extensions mit Silikonen vollgepumpten Produkten zu pflegen.

Meine Haare sind auch total schnell struwwelig, aber seit dem ich von TIGI (Friseurbedarf) das hier benutze, ist alles super! Die Haare bleiben glatt und bleiben auch da wo sie sein sollen:

http://tinyurl.com/6gwamab

Gibt's auch bei Amazon ab 10 €, habs da auch gekauft :) Oder wenn du keine Lust hast, so viel Geld auszugeben, Gliss Kur - dieses Spray da..

McFluffenstein
Fragesteller

danke! Habe jetzt medizinisches Silikonöl rein und schon is es viel besser! deinte antwort wird noch als hilfreichste ausgezeichnet, muss es aber morgen nochmal probieren, irgendwie spinnt die website gerade, kriege jedesmal auch nach tausend aktualisierungen eine fehlermeldung wenn ich dene antwort als hilfreichste auswähle ^^

Du musst diese Echthaarsträhnen genauso pflegen wie dein Kopfhaar! Bürsten, waschen, trocknen, Kur rein, ausspülen, oder Pflegesprühkuren drauf die drin bleiben, oder Haaspitzenfluid, damit es geschmeidig wird! Das tote Haar wird ja nicht mehr mit Nährstoffen versorgt....

McFluffenstein
Fragesteller

hey! ja das ist mir bewusst, ich beschäftige mich seit jahren mit haaren - vor allem colorationen - und auch verlängerungen. ich pflege das ganze auch so wie das kopfhaar und eigtl sogar noch mehr, weil ich eben weiß, dass diese tressen fast nichts mehr abkriegen (vor allem clip-in-tressen kriegen so gut wie garnix vom haarfett ab)...aber die sehen eben trotzdem nach ein bisschen wind aus, als hätte ich sie gar nicht gebürstet.

sasfee  13.09.2011, 17:04
@McFluffenstein

Ja, dann gibt doch Haarcreme rein, oder ne Sprükur, damit es nicht zerzaust! Oder etwas Haarwachs-> Vorsicht fettet schnell!

Clip Extensions musst Du genauso pflegen wie Dein eigenes Haar. Wenn Du das nicht machst dann sehen hair Extensions auch schnell trocken, splissig und verwirrt aus. keiner will mit struppligen Haaren in die öffentlichkeit. Es ist totes Haar, das darfst Du nicht vergessen. ich selbst trage Tape On Extensions von Media Vital. Habe aber 3 Freundinnen, die nur Clip Extensions tragen und die sehen immer toll aus, als wenn es ihr eigenes Haar ist. Ich weißß von Ihnen, dass Sie die Clips auch öfter waschen müssen, damit diese wieder gepflegt aussehen. Einen Pflegebalsam (wie eine Spülung, ohne Ausspülen) und Extensions Shampoo nehmen Sie auch. Wir benutzen alle die Produkte von Hair Talk, da auch Friseure, die haarverlängerungen anbieten, diese Produkte anbieten. Du kannst aber bei Media Vital oder im Intenet Hair Talk Pflege Balsam und Shampoo kaufen. Übrigens halten die Produkte auch das was sie versprechen und sind sehr ergiebig.