Meine Extensions sieht man manchmal zwischen den Haaren hinten durch, ist das normal oder sollte man diese nie sehen?

Die Bondings meiner Extensions

Die bondings meiner Extensions sieht man manchmal zwischen den Haaren hinten durch, ist das normal oder sollte man diese nie sehen?

3 Antworten

Das sollte nicht so sein, dann wurden sie wohl falsch eingearbeitet oder es sind zuviele oder zuwenige Trassen.

Sollte man nicht sehen. Dann wären sie gut gemacht. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Extensions sollen aussehen wie echte Haare, natürlich sollte man nicht erkennen können dass es falsche Haare sind. ^^