Bondings entfernen nach 1 Tag?

2 Antworten

Mein Freund hat eineinem Friseur 400€ geborgt, fast ein Jahr ist er seinem Geld nachgelaufen, ich hab gesagt, er soll das Geld nicht nehmen, sondern ein Lebenlang gratis Haare scheiden lassen, haha

Celinap197
Fragesteller

Das beste aus jeder Situation machen ahahah aufjedenfall crazy was manche Friseure sich erlauben

Kannst du vl zu einem andern Friseur gehen, vl können sie die die Bondings färben?

Celinap197
Fragesteller

Ja wäre eigentlich der Plan, aber mir wurden meine Haare dünkler gefärbt als ich es wollte + die Extensions sind noch dünkler als meine dadurch jetzige Farbe und ich will meine auf keinen Fall noch dünkler färben ☹️

Kalbsleber  05.11.2020, 02:14
@Celinap197

Alles geht, aber da werden die Haare wahrscheinlich kaputt werden, voll blöd, müsstest du bezahlen?

Celinap197
Fragesteller
@Kalbsleber

Ja das haben sie auch gemeint, wenn sie die Extensions blondieren würden .. Hab 600€ gezahlt und bekomme nichts zurück & quasi null Entgegenkommen, hab im Laden schon gemeint die Farbe sieht dünkler aus und das meine Haare ebenfalls nicht so aussehen wie ich es wollte, daraufhin meinten die einfach es wäre wegen dem „Licht“ und ich solle mir keine Sorgen machen 🙂 Hab einen richtigen Hass auf das Geschäft

Kalbsleber  05.11.2020, 02:57
@Celinap197

Geh nicht mehr hin, am Besten nur in einen Nobelladen Laden, wo nur die Besten vom Besten arbeiten, aber 600€ ist nicht wenig.

Es ist meistens so, wenn Friseure ihre Arbeit falsch machen, muss man dafür trotzdem bezahlen, das kann ich einfach nicht nachvollziehen, weil du auch gesagt hast, wie du es haben möchtest.

Eine Freundin ist Friseurin und hat gesagt, dass dunkel gefärbte Haare mit jedem Waschgang Farbe verlieren, also werden heller, nur die Extension nicht, das ist sch.... du tust mir Leid, so ein Kackladen...

Celinap197
Fragesteller
@Kalbsleber

Ja wenigstens das sich meine Haare wieder bisschen aufhellen .. hoffe nur, dass ich sie so schonend wie möglich runterbringen kann bei einem anderen Frisör da ich eh schon sehr feines Haar hab ☹️ Danke dir aufjedenfall!