Bondings ohne Löser entfernen da Verfilzungen entstanden sind?

4 Antworten

es kommt darauf an...manchmal geht das mit Aceton Nagellackentferner...oder es hilft dir jemand mit dem Glätteisen sie zu erhitzen und dann schnell zu entfernen...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kann leider nur ein Friseur. Es kann nämlich sein, dass du deine Haare komplett kurz schneiden musst, wenn die Verfilzungen sich nicht entfernen lassen.

kannst du dir kein lösungsmittel mitbringen lassen (falls besuche wieder erlaubt sind) ?

ggf. kann man auch aceton verwenden, für beides brauchst du eine zange um das aufgeweichte material aufzubrechen und zu lösen.

wenns nicht mehr all zu lang dauert, lass das lieber beim profi machen.

gute besserung.

Ohne Lösungsmittel bekommst du die nicht raus. Es gibt aber Friseure die Hausbesuche machen, evtl kommt auch jemand ins Krankenhaus.