wer arbeitet Hairfusion Bondings ein?

3 Antworten

Nein,

nicht jeder Friseur ist gleich Experte in Sachen Haarverlängerungen. Daher vorsicht!

Facebook wäre evtl tatsächlich eine Alternative. Oder du rufst mal beim Kundenservice von Hairfusion an und fragst, ob in deiner Nähe ein Partner von Hairfusion ist und dir die selbst mitgebrachten Haare von Hairfusion einarbeiten würden.

Schön, dass du Haare von Hairfusion bekommen hast. Also ich selbst weiß, dass deren Haare super toll sind. Hab die besten Erfahrungen. Die Haare sind so gut, dass eigentlich nicht mal der Bedarf da ist ständig neue nachzukaufen. Die Haare überleben fast alles. Du kannst sie glätten, locken, umfärben. Kaum Schäden an den Haaren. Okay man sollte es natürlich nicht übertreiben und die Haare mit Pflege schützen. Natürlich bedarf es jetzt keine extreme Sonderpflege, sondern beim Schnitthaar von denen reicht normale Pflege vollkommen aus.

Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass sie bei Daueranwendung ca. 2-3 Jahre es durchhalten. Natürlich sollte auch die Pflege stimmen, weil mit der Zeit gehen auch die Spitzen kaputt etc und sie werden ja nicht mehr von der Haarwurzel ernährt. also ich bin super zufrieden und wunschlos glücklich und hoffe, dass du jemanden findest, der/die dir das einarbeitet und du damit auch glücklich wirst.

Viel Erfolg und wie gesagt... ruf am besten direkt bei Hairfusion an und frag da mal nach. Oder via Facebook. Ich meine, dass die da auch Gruppen haben.

Du suchst jemand der für dich deine Extensions ins Haar einarbeitet, habe ich das richtig verstanden?

Aber du hast kein Ort angegeben, evtl. könntest du sogar in einem anderen Land wohnen, ich denke nicht das so jemand auf deine Frage antwortet, entweder du machst einen neuen Eintrag (mit ungefährer Ortsangabe) obwohl ich glaube das dort auch niemand antwortet.

Versuch es doch zb. im FB oder Inserate in der Umgebung oder du gehst bei Friseur Geschäften vorbei und fragst dort ob jemand darauf geschult ist.

Marina37
Fragesteller

herrje hätte schwören kennen ich habs komplett eingetragen sorry, ich suche im grossraum singen, stuttgart .Über Foren und Kleinanzeigen melden sich nur Damen die nichtmal Bilder vorweisen können, evtl kennt hier jemand aus erfahrung jemanden, der es kann oder direkt mit Hairfusion Haaren erfahrung hat?

Das kann jeder Friseur.

Marina37
Fragesteller

nein eben nicht :) das gehört nicht zur ausbildung einer frisörin dazu. So wie eine Kosmetikerin keine Visagistin ist.Dazu benötigt man weiterbildungen extra schulungen und viel erfahrung.So eine Dame Suche ich, die 5x die woche nur einarbeitet, eine friseuerin macht das evtl im Monat 2 x. dANKe