Wer kennt einen Friseursalon für Haarverlängerung im Raum Trier?

3 Antworten

In der Innenstadt gibt es doch in der Nähe vom Karstadt Stück weiter hoch da ist ein Baum und darum Bänke links ist so ein Bäcker und da geht eine Straße rein auf der rechten Seite ist ein Friseur Salon der Hasrverlängerung macht nur sehr teuer

PalAl
Fragesteller

Kennst du zufällig den Namen des Salons oder der Straße?

Wenn du deine harre so schnell wie möglich lang wachsen lassen willst dann Wasch dir jeden Tag die harre das habe ich auch getan das geht schnell aber macht auch schneller die harre fättich

guck mal hier  extensions-trier punkt de