Haarverlängerung Raum / Frankfurt / Wetzlar?

1 Antwort

Darf ich ganz ehrlich sein? Haarverlängerungen sind gut aber ich würde dir raten es nicht zu machen. Bei denen die recht glatte Haare haben, werden die extensions geklebt und das ist überhaupt nicht gut für das Haar.

Kaufe dir lieber eine Perücke, da schonst du deine eigenen haaren. Ich bin dunkelhäutig und benutze als Abwechslung für meinen eigenen natürlichen Haaren hin und wieder mal Perücken. Musst nur auf die Qualität achten und wissen wie du sie am besten auf dem Kopf stellst, damit man es nicht merkt. Wenn du auch gut aufpasst halten Sie sehr, sehr lange.

Ich poste dir einen beispiel link. Dort kannst du sehen wie man es macht.

  http://youtu.be/Pd3liIfLwtk