Lange haare kurz geschnitten ,total unzufrieden ,was tun?

7 Antworten

Warum habt ihr euch nicht vorher auf eine Länge geeinigt? Das is ja schon extrem.... jetzt kannst du nur abwarten und wachsen lassen... Ich hätte warscheinlich wirklich mal Schulter lang schneiden lassen und dann immer wieder mal ein paar cm... so das alles was kaputt is nach und nach raus is. Aber das Kind is ja jetzt nun mal in den Brunnen gefallen  uns du kannst nur wieder wachsen lassen...

Aber sag mal wie bekommt man denn bitte spliss bis zum Ansatz?

Andreamueller20
Fragesteller

Ich habe sie seit ungefähr 7 jahre kein bisschen geschnitten und auch sonst nicht besonders geschont ,es sind ja auch nur grob geschätzt 100 haare am ansatz ,aber da die sich hauptsächlich am scheitel befinden fallen sie halt auf

kiniro  26.09.2017, 20:47
@Andreamueller20

Wer lange Haare hat bzw. haben will, sollte ihnen auch die entsprechende Pflege zukommen lassen.

Sterni211  26.09.2017, 21:44
@kiniro

Das stimmt absolut... meine haare haben auch manchmal Phasen wo alles Mist ist wenn man ihnen zu viel zugemutet hat. Da geht dann ohne gute Pflege gar nichts...  und immer regelmäßig nach schneiden lassen.... das ist mega wichtig

Abwarten, die wachsen ja wieder.

Es ist aber halt auch ungewohnt für dich. Warte mal ein paar Tage ab, vielleicht gewöhnst du dich auch daran und willst es gar nicht mehr anders haben.

Ich versteh dich ! Die wachsen wieder am
Besten du glättest sie nicht mehr (falls du das tust) und auch nicht Faerben! Die wachsen wieder und werden gesund wenn du es so schlimm findest wie wäre es mit extensions? Oder ner Perücke 😂

hilft nur warten...oder probier mal Buzzcut also wenige mm.

Beanie, Bandana, Turban...