Verschiedene Blondtöne im Haar was tun?

2 Antworten

Wenn die Extensions aus Kunsthaar sind, kannst Du wenig machen, dann hat der Friseur nicht Deine Farbe getroffen.

Sind sie aus Echthaar, kannst Du den Friseur nach einer Blondierung und Abmattierung ansprechen, damit eine einheitliche Farbe erzielt wird.

Das ist ein Fall für eine Reklamation, denn es sieht wirklich unschön aus.

Viel Erfolg.

Ich würde versuchen, die Haare mir Fanola Silbershampoo zu waschen, um den Gelbstich zu entfernen. Aber eins Gewähr kann ich dir nicht geben. Es wäre besser einen Friseur vor Ort zu fragen.