Wie findet ihr sehen meine Füße aus?

14 Antworten

Schön für was? Frau oder Mann? Kann man so nämlich nicht eindeutig sagen/herauslesen.

Für den Durchschnitt sind das ganz normale Füße.

Genaugenommen gibt es eine oder mehrere Fehlstellungen vor allem bei den Zehen. Generell sehen die Füße sehr unsymetrisch aus. Die Zehen und die Fußform sind nicht natürlich sondern durch wahrscheinlich Schuhwerk so deformiert worden.

Solange diese aber nicht medizinisch bedenklich sind, sind diese jetzt rein aus gesundheitlicher Sicht kein Problem. Kann sein das die Struktur aufgrund von dem Bild so aussieht, aber man könnte meinen das du Plattfüße hast oder zumindest einen Senkfuß.

Was die Optik angeht, Fußmodel wirst du damit jedenfalls keines werden. Normal sind die Füße jedenfalls, nicht schön, aber durchschnittlich, in Ordnung.

Die Nägel und das Nagelbett würde ich besser pflegen, sieht sehr unsauber aus. Unsauber nicht in Form von Schmutz sondern von der Durchführung der Pflege her.

Matthias340  23.05.2020, 20:25

Deine Füße sehen gut aus da ich einen fetisch dafür habe muss ich mich zusammen reißen nicht zu Ejakulieren

spanferkel14  12.09.2022, 07:34

Na, DU hast aber Ansprüche!🥴😥

Füße törnen mich normalerweise eher ab. Aber da ich nun mal über deine gestolpert bin, kann ich ja auch was dazu sagen:

Ja, die darfst du ruhig zeigen. Sehr gepflegt, richtig nett. Es sieht so aus, als ob du eine sehr weiche, samtige Haut hast, vermutlich auch ohne jegliche Hornhaut an den Hacken. Die Hautfarbe finde ich auch gut, sieht sehr gesund aus. Anscheinend bist du vernünftig und trägst Schuhe, die deinen Zehen genug Spielraum lassen und deine Füße nicht einpferchen. Du gibst Hühneraugen, Fußpilz & Co. keine Chance. Im Sommer könntest du kleine Gesichter (oder 🥰 Smileys 🤗) auf die Zehennägel malen, dann Flipflops anziehen und würdest sicher allen Leuten, die auf deine Füße achten, ein Lächeln entlocken.

spanferkel14  11.02.2020, 02:43

🤣🤣Haha, ich wollte dieser Antwort gerade zustimmen. Das ging aber nicht. Warum nicht? 🤔 Die hatte ich selbst geschrieben. Das ist mir auch noch nicht passiert!😜

spanferkel14  16.03.2021, 16:41
@spanferkel14

Das sind immer noch die schönsten Füße, die ich bisher auf GF gesehen habe. Echt wahr!

Ganz sicher nicht hässlich. Sind sicher auch schön kitzlig, oder? Was mir besonders gut gefällt, ist, dass du die Nägel nicht farbig bemalt hast. Ganz natürlich halt. Du hast ganz sicher viele Verehrer, die deine Füße hast doll verwöhnen wollen, bzw. schon gemacht haben. Wenn nicht, dann wird es aber Zeit, dass das jemand zu deiner Freude macht. Auch seiner, oder ihrer. Und Mädels lieben auch sehr oft Mädelfüsse.

Lässt sich anhand der schlechten Bildqualität nicht sagen.

Tipp: wenn es dir um den erotischen Aspekt geht, solltest du deine Füße mal ein bischen "in Szene setzen".

T3mp3xDemon  26.07.2019, 00:00

Ich finde sie sehr schön

Ich habe keinen Fußfetisch, also würde ich jetzt nicht wirklich sagen "schön", aber sie sehen gepflegt aus, eher so über dem Durchschnitt, Form, Farbe, alles ok. Du kannst dich glücklich schätzen.