Finde meine Füße hässlich?

2 Antworten

Ich kann zwar deine Füsse nicht beurteilen... aaaaber... mir fällt auf, dass unheimlich viele Leute mit unglaublich hässlichen Füssen ohne überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden, durch die Gegend laufen. Wie auch immer, das sollte bei dir, wie auch bei jedem anderen klar gehen.

VRecklessV
Fragesteller

Hat mich bisschen motiviert.Danke dir vielmals

Deine Füsse sind bestimmt sehr schön, selbst, wenn sie dir nicht so sehr gefallen. Wenn du ein Foto anfügst, könnte man sie wirklich gut betrachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung