Babyfüße/Zehen bleiben so oder verwachsen noch?

3 Antworten

Was würdest du denn machen, wenn jetzt hier alle schreiben 'Oh, was für schreckliche Füße für ein Mädchen'????

Es ist wie es ist und man kann es ohnehin nicht ändern. Müßig, sich darüber Gedanken zu machen.

Abgesehen davon, verändern sich auch die Füße im Laufe der Zeit - niemand kann vorhersehen, wie sie in ein paar Jahren aussehen werden.

Ich hoffe mal, falls sie wirklich die Füße deines Partners geerbt hat, dass du ihr dann später mal nicht erzählst sie wären nicht schön. DAS wäre nämlich schlimm

Sirlanilot
Fragesteller

Wohl kaum kommst du noch klar??

Wie schon gesagt: Es ist ein Babys. Das sind Zehen. Das Ding ist wohl relativ neu in diese Welt gefallen, da kann noch alles mit dem Körper passieren. Und glaub mir, das Kind wir es überleben wenn es "männliche" Füße hat - vielleicht sieht es sich ja später auch als Mann, wer weiß.

Sei bitte einfach froh dass es wohl gesund ist. Das ist doch das Wichtigste :)

Sirlanilot
Fragesteller

Hab ich je gesagt dass mir ihre Gesundheit nicht wichtig ist?

Männerfüsse wären schlimm ich weiss wie man dafür gemobbt werden kann

Kabisa  07.04.2020, 09:31
@Sirlanilot

Man kann auch für komische Eltern, die falsche Haarfarbe, die Ohrenform oder die Stimme gemobbt werden.

Deswegen sollten Eltern ihren Kindern lieber SElbstbewusstsein mit auf den Weg geben und nicht "wegen diesem Körperteil wirst du fertig gemacht"

Finde dich sehr bedenklich, vorallem nachdem ich mir ein paar deiner anderen Fragen und deine Reaktionen auf ANtworten durchgelesen habe. Anscheinend fühlst du dich generell gerne angegriffen. Hoffentlich bekommst du dahingehend noch ein wenig Reife, jetzt wo du Mutter bist. Dafür und das Kind übrigens alles Gute.