Einlagen wegen schmaler Füße??

2 Antworten

Wenn du solch schmale Füße hast und nicht das passende Schuhwerk, dann solltest du eines machen:

geh in ein Fachgeschäft und suche dir dort passende Schule!!

Es gibt unterschiedliche Weiten. Evtl. hast du dir falsche Schuhe gekauft. Und Sohlen oder Einlagen bringen nichts, die Schuhe müssen passen.

Laß dich vernünftig beraten und nicht irgendwo selbst Schuhe kaufen oder bestellen.

Dickere Socken bringen nichts?

Bandagen bekommst Du sonst natürlich.

Bibabene
Fragesteller

Da verändert sich das Laufgefühl zu sehr. Ich mag es direkt - gerade bei schnelleren Einheiten oder Wettkämpfen.