SCHUH PROBLEME?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stößt du beim Gehen mit den Zehen vorne im Schuh an? Wenn das der Fall ist, sind die Schuhe zu klein. Wenn der Schuh nur an der Ferse reibt, kann man mit einem guten Schuhspanner ein bißchen dehnen. Aber nicht diese Billigteile aus Plastik nehmen.

hawaii05
Fragesteller

Nein das passiert nicht.

hawaii05
Fragesteller
@sabrinaknittel

Also du hast ja gefragt ob die Zehen beim Laufen

vorne anstossen und das passiert nicht.

sabrinaknittel  01.01.2020, 17:42
@hawaii05

Dann ist der Schuh nicht zu klein, und das Problem ist hinten am Schuh.Du mußt eine Möglichkeit finden hier zu dehnen.

Ich würde eine halbe oder ganze Nummer größer nehmen.Wenn der Schuhe bei jedem Schritt an der Ferse scheuert ist es definitiv nicht die richtige Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir fersen silikon einlagen von sholl, nicht die ganz langen sondern nur die für die fersen. Es wird weicher und tut nicht mehr so weh