adidas superstar in supercolor shift olive khaki wo kann ich sie bestellen?

diese schuhe - (Sport, Mode, Schuhe)

1 Antwort

Der Pharrell Williams x Adidas Originals Supercolorpack in der gesuchten Farbe Shift Olive, Produktnummer S41813  kam bereits letztes Jahr im März auf den Markt und ist im regulären Fachhandel restlos vergriffen.

Es ist übrigens ein Herrenschuh, daher sind kleine Größen auch so gut wie überhaupt nicht mehr auf den in solchen Fällen üblichen Fundstellen im Netz wie Sneakerbörsen oder Auktionsportalen zu finden.

Bleibt Dir dann m.E. noch die Wahl zwischen Superstars in anderer Farbe,

https://www.sidestep-shoes.com/p/adidas-ORIGINALS-SUPERSTAR-ADICOLOR-FREIZEITSCHUHE-M55696821-de_DE.html?v=55698351&ia-pkpmtrack=100-7363735313236323131303-325-101-101&evrysz=6799F61BE00000000#!

andere Schuhe in der Farbe zu entscheiden...

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/22174/adidas-zx-flux

... oder einfach Verzicht zu üben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF