Frage von zejnep, 199

wo finde ich ausverkaufte schuhe?

ich suche superstar red snake in 36-37,5 oder superstar superolor in olive,khaki die sind aber überall in meiner größe ausverkauft weiß jmd vllt wo es die noch gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 199

Wenn der Fachhandel leergefegt ist schaut man sich dann auf Sneakerbörsen (z.B. klekt.in), Auktionsportalen (z.B. Ebay - ab 18-) oder bei Spezialhändlern um. Kleinanzeigenmärkte wäre auch eine Möglichkeit, aber hier wird oft gefälschte Ware vertrieben.

Zum Red Snake. Du meinst die aktuelle Version, Herstellernummer B35794?

http://www.ebay.de/itm/Adidas-Originals-Superstar-W-Red-White-Croc-Snake-Lifesty...

Kommentar von chinafake ,

oder die Version aus 2009?

http://shellpros.net/wp-content/uploads/2010/05/32-01.jpg

Da hättest Du dann in der Tat schlechte Karten. Kaum noch aufzutreiben.

Antwort
von tceiserfeld, 168

Ausverkaufte Schuhe kann man nicht mehr kaufen.

Kommentar von zejnep ,

es könnte sie ja noch irgendwo geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community