wo finde ich ausverkaufte schuhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Fachhandel leergefegt ist schaut man sich dann auf Sneakerbörsen (z.B. klekt.in), Auktionsportalen (z.B. Ebay - ab 18-) oder bei Spezialhändlern um. Kleinanzeigenmärkte wäre auch eine Möglichkeit, aber hier wird oft gefälschte Ware vertrieben.

Zum Red Snake. Du meinst die aktuelle Version, Herstellernummer B35794?

http://www.ebay.de/itm/Adidas-Originals-Superstar-W-Red-White-Croc-Snake-Lifestyle-Casual-2015-B35794-/231471071678

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ausverkaufte Schuhe kann man nicht mehr kaufen.

zejnep
Fragesteller

es könnte sie ja noch irgendwo geben