Wo kann ich denn Schuh Nike air force 1 shadow pale ivory kaufen?

3 Antworten

StockX höchstwarscheinlich. Die sind ein resale Markt wo von ganz normalen Markenschuhen bis hin zu streng limitierten Markenschuhen alles verkauft wird. Der Preis wird dort glaube ich danach berechnet wie viele gekauft werden, wie viele Angeboten werden und wie oft sie überhaupt hergestellt wurden.

https://stockx.com/nike-air-force-1-shadow-pale-ivory-w

Sind ein bisschen teurer dort.

Himbeere361  18.03.2020, 22:14

Ich erklär dir noch einfach kurz wie StockX funktioniert, weil sonst bist du vielleicht ein bisschen verwirrt wenn du dort bestellst. Das Problem bei vielen Leuten die sich für limitierte Klamotten interessieren ist, dass sie nie genau wissen ob das was sie gerade kaufen überhaupt echt ist. StockX möchte solchen Leuten helfen dass sie problemlos originale und ungetragene Waren kaufen können. Bei StockX können Leute ihre ungetragenen und originalen Klamotten zum verkauf anbieten. Sobald jemand bei StockX einen Schuh kauft bekommt der Verkäufer eine Nachricht dass er die Schuhe an StockX versenden soll. StockX überprüft dann ob die Ware ungetragen und echt ist und schickt sie danach zu dir. Einfach gesagt StockX dient nur als Zwischenmann.