Frage von Schnellipelli, 77

Weiß jemand wo man die Schuhe kriegt(finde einfach keine)?

Moin! Weiß jemand wo es diese Schuhe gibt. Habe im Internet viel geguckt und wenn ich sie finde, dann sind sie ausverkauft oder nur als Größe 43-46. Danke schon mal:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 30

Das sind adidas Superstar x Pharell Williams "Supershell", Produktnummer S83354.

Kamen bereits letztes Jahr in den Handel, daher auch schon in kleinen Größen weitestgehend vergriffen.

Da bist Du ganz einfach zu spät dran mit der Suche. Es gibt keinen Fachhändler, der noch die gesamte Größenpalette von diesem Modell im Sortiment führt.

Bei eBay endeckt man z.B. noch Auktionen mit kleineren Größen.

http://www.ebay.de/itm/Adidas-Originals-Herren-Damen-Superstar-Pharrell-Sneaker-...

Antwort
von teutonix1, 39

So profan es klingt: Wende dich doch mal mit einer Mail direkt an den Kundendienst von adidas. Vielleicht können die ja mit Auskunft weiterhelfen, den Überblick sollten sie haben...

Kommentar von Schnellipelli ,

Ok danke

Antwort
von Kurisutihna, 31

Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass die selbst bemalt sind.

Kommentar von Schnellipelli ,

Nein sind sie nicht. Ganz sicher. Wenn man alleine Adidas Superstar Manga oder so eingibt kommen ja einige Seiten, aber halt nur sehr große Größen