Was macht ihr gegen rutschende Socken in Stiefeln etc? (Die Damen) ;)

6 Antworten

lach, das problem hab ich auch. in gummistiefeln zeihe ich die LANGEN socken über die hose. klar, sieht suuper aus, aber kein rutschen. in anderen schuhen oder stiefeln lege ich eine sohle rein und oder ziehe auch lange srümpfe an, dann komme ich wenigstens ohne runtergerutschten socken zu meinem date. unterm tisch ziehe ich sie dann wieder hoch ;-) gins, darüber könnte man einen film drehen...

Maaandy101
Fragesteller

was ziehst du unterm tisch wieder hoch? versteh ich nicht ganz ;)

thiihii ^^ jaah das kenne ich auch :D richtig ätzend. ich habe meine Boots extra eine Nummer größter gekauft ^^ jz zieh ich immer erst dünne und dann dicke socken darüber. also aber keine kleinen socken... die rutschen gleich wieder über die Hacke... sondern soo höhere und die klapp ich dann über die Dicken. hält bombe... also kann ich nur weiterempfehlen ;) :) UNd außerdem hält das die Füße noch mal doppelt warm jz bei den Temperaturen ;)

Das passiert mir auch andauernd! ;) Ich habe gemerkt,dass lange Socken weniger rutschen,als kurze (also, Sportsocken). Kniestruempfe gar nicht;)

aähm, also für Herren gibt es Sockenhalter...