Trägt ihr Mädchen/Frauen eure Stiefeln auch ohne Socken?

9 Antworten

Ich habe ein paar Uggs, die trage ich im Winter immer barfuß. Das Fell fühlt sich toll an. Liegt aber auch daran das ich Socken generell nich so gerne mag.

Und das Schwitzen hält sich zumindest bei kürzerer Tragezeit in Grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahha ja, aber nur wenn ich ganz flott ein ründchen mit meinem Hund gehe, aber nicht empfehlenswert, die Schuhe stinken dementsprechend schneller und fußinfekte(Fußpilz) zu bekommen ist glaube ich auch wahrscheinlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vanillaxoxo  17.10.2020, 03:36

Meine Stiefel stinken nicht und Fußpilz hatte ich noch nie. Auch keine Schweißfüße.

Mimi155A  17.10.2020, 05:12

Ja bei dir ist es so. Aber sonst hat Aiko1907 recht.

Die Socken fangen den Schweiß auf fals der Fuß schwitzen sollte... Im Sommer oder in Stiefeln kann es passieren muss ja nicht bei dir sein. Wenn du so super damit klar kommst Stiefel ohne Socken zu tragen dann mach das. Ist nur nicht für jeder Mann oder Frau eine Option auf Dauer. Weil man Gefahr läuft ein Schweiß Fuß oder gar Fuß Pilz zu bekommen...muss nicht kann passieren.

Nein, das fände ich total unangenehm.

Socken außer im Frühling, Sommer, früher Herbst... Dann offene Schuhe ohne Socken zu 90%...meine Füße können dann atmen.Und sich freuen. Ohne Socken könnte ich keine geschlossenen gar Stiefel tragen. Wäre mir zu unangenehm.

Torrnado  29.10.2020, 00:21

offene Schuhe wie Sandalen sollte man grundsätzlich ohne Socken bzw. barfuß tragen. so mache ich es auch :)

Mimi155A  29.10.2020, 12:04

10%weil ich auch mal geschlossene schuhe trage im Frühling und Sommer ... 😉

Ja, besitze keine Socken und trage dementsprechend alle Schuhe ohne. Auch Stiefel aller art

steve487  11.09.2021, 17:29

uuhh so wie ich 😊 cool .