Wie lange tragt ihr die gleichen Socken?

23 Antworten

bis sie Löcher haben - nein, ist bei allen Menschen unterschiedlich, der eine schwitzt mehr der andere weniger, aber alle zwei Tage spätestens wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Tag, länger nicht. Ich finde, Socken sollte man schon täglich wechseln.

Täglich, maximal zwei Tage. Also wenn ich aus welchen Gründen auch immer nichts zum Wechseln habe.

Alles was darüber hinaus geht, stelle ich mir ganz ehrlich auch ziemlich eklig vor. Meine Füße stinken nämlich nichtmal übermäßig und trotzdem muffeln meine Socken nach einem Tag schon. Umso aktiver ich war und umso dichter das Schuhwerk, umso stärker.

Wechsel sie ansich täglich. Aber manchmal vergesse ich’s auch. Hab nur schwarze Socken und wenn ich halb verpennt die alten anziehe ist das eben manchmal so.

Meist 2 manchmal aber auch 3 Tage trage nur weiße Socken.

henriferch  17.04.2022, 07:48

wow, da würde ich gern mal dran schnuppern