SCHIMMELN MEINE SOCKEN!?!?!?

4 Antworten

Hast Du Dich schon mal gefragt, warum Deine Freundin nur jeden 8ten Tag zu Dir kommt? Nein? Dann fang mal an zu rechnen mein Freund ;-))))

Tipp: probier das auch mal mit der Unterbuchse, das wird der Freundin erst gefallen .... :-0

Sachen gibts ...

Jeden Tag wechseln!!

Wie eklig ist das denn wenn man Socken ne Woche trägt 🤢

Ist doch normal ! Beim Bund heißt es auch nur alle 7 Tage Unterhosenwechsel > Müller mit Meier - Meier mit Schmidts usw. :-)

Die kannst du getrost einen Monat tragen. Die stinken dann nicht nur, die krabbeln dann vermutlich auch.