Frage von highschool, 57

Wann Handballsocken noch tragen?

Hallo :)

Ich spiele schon länger Handball Zum Handballspielen trage imer entweder weiße Hummelsocken (Tennissocken) odr weiße Nikesocken oder weiße Pumasocken und andere weisse "Tennissocken" zum Sport.

Hier die Frage: Welche Socken und in welcher Farbe tragt Ihr Socken zum Handballspielen?

Tragt ihr euer Handballsocken auch so? Z.B. zum Schulsport oder auch so zu langer Hose? Aucg außerhalb des Sports?

Vielen Dank :)

Antwort
von handballgirl, 35

Also ich trage weiße kempa Socken und die sind echt gut ich trage die Socken beim Handball spiel/Training Schulsport joggen Fahrrad fahren also ich trage sie immer beim Sport. Außerhalb trage ich sie nicht
Bei fragen schreiben. Lg handballgirl

Antwort
von Wiboo, 34

Ich trage auch weiße Hummel Socken. Allerdings nur zum Handball. Zum Sport Unterricht trage ich normale Socken, da die Leute in meiner Klasse es nicht verstehen, so welche Socken zu tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community