Welche Sportsocken tragen eure Söhne?

3 Antworten

Also die "besten" Socken sind definitiv die hier:

https://www.amazon.de/Hummel-Socken-Indoor-Sport-schwarz/dp/B0193DB5OY/ref=sr_1_6

Die kosten auch etwas mehr und sind eben von "der" Handball-Marke. Weil Socken beim Sport aber auch etwas schneller kaputt gehen, empfehle ich auch immer wieder die günstigeren Socken von Head. Link kommt im nächsten Kommentar, da man immer nur einen Link posten darf ;-)

Kempa Socken sind für Handball immer gut

Ich trage Puma und das in schwarz, weil weiß so schnell unvorteilhaft aussieht!