Füßlinge als Junge/Mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso lässt du dir diesbezüglich reinreden! Das geht doch nun wirklich niemanden etwas an! Trage, was du magst. Meinetwegen auch Söckchen mit Spitze!

AlbertSalzstein
Fragesteller

Komme meist nicht drum herum. sobald ich mein Schuhe ausziehe kommen gleich die Kommentare. Verstehe nicht was das Soll weil ich mein es sind doch nur Socken

Musste ich mich auch dran gewöhnen, nur, dass ich Schuhe barfuß trage. Mag für manch einen komisch sein, aber es wenn ich sandalen oder flipflops tragen würde, wäre ich auch barfuß. Wem es stört, der sagt es halt, dann trage ich weiter Schuhe. Aber finde dad Gefühl barfuß im Schuh einfach zu schön, als es mir durch Meinungen nehmen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn Bekannte meine Socken negativ bewerten, dann waren das die längste Zeit meine Bekannten gewesen. Und wenn sie Fragen, kannst ja sagen das sie dir gefallen und du sehr gerne trägst.

Wenn du dich damit wohl fühlst ist doch kein Problem. Ich selbst mag die jetzt auch nicht so gerne, aber hab kein Problem wenn n Kumpel die anhat.