Frage von max189, 155

Füsslinge bei Freunden ok?

Hallo, ich bin ein Junge und trage gerne und oft Füsslinge. Kann ich die auch anziehen wenn ich zu einem Freund / Freundin gehe, oder kommt das eher komisch rüber wenn man dann seine Schuhe auszieht und da dann in Füsslingen steht ? danke schon mal im voraus.

Antwort
von Peter3619, 90

Das ist völlig in Ordnung. Füßlinge sind unisex, also für Männer und Frauen. Da ist nichts Komisches bei. Ich trage die an wärmeren Tagen auch, auch offen bei anderen, z.B. beruflich bei Klienten in der Wohnung. Ist okay und völlig normal!

Antwort
von josef788, 125

Also ich ziehe immer meine Schuhe aus wenn ich irgendwo zu Besuch bin aus Respekt vor dem Hausherr(i)n. Auch wenn es dann gelegentlich nach Münsterkäse riecht oder der Gastgeber mich anstarrt als wäre ich ein Elefant der sich mit seinem Rüssel einen runterholt. Das kümmert mich wenig

Antwort
von LariFariSB, 109

Wieso sollte das komisch sein? Irgendwelche Socken musst du ja tragen . Das ist doch völlig ok

Kommentar von jpx123 ,

Man sieht ja nicht all zu oft einen jungen in füsslingen 

Kommentar von LariFariSB ,

Ja ich dachte du meintest Sneaker Socken. ich muss zu geben ein junge in füsslinge ist echt etwas komisch 😬

Kommentar von max189 ,

Ne ne, ich mein schon die richtigen Füsslinge also diese Ballerina socken 🙈

Antwort
von jonasfree, 45

Bei Jungs sehen Socken besser aus als Füsslinge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community