Champion T-Shirt welche Farbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Generell passt zu braunen Haaren beides (grau und weiß), es kommt wie ich finde mehr auf die Hose und deren Farbe an, was kombiniert wird. Das weiße Shirt finde ich im Ganzen eigentlich auch schöner/stilvoller, zumal der Champion-Print da richtig schön zur Geltung kommt, während er beim grauen Shirt irgendwie untergeht bzw. nicht so plakativ rauskommt.

Du musst das letztlich selbst entscheiden :) Probiere am besten beides aus und schaue vor dem Spiegel was dir eher zusagt ... oder frage eine gute Freundin oder jemanden aus der Familie :)

limaholimaho
Fragesteller

Dankeschön:)

Nimm die in weiß.

Im Sommer sieht man oft schweiß Flecken

leben4  10.06.2018, 14:02

also bei grauen Tshirt