Kann man als Junge ne Legginfs anziehen?

15 Antworten

Ich finde es ganz in Ordnung

Tragen kannst du was du willst. Die Menschen draußen würden dich größtenteils schief anschauen denke ich mal.

Bei der Webseite Radlerhose eingeben

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode)

Wenn das Deine Beine und Ringelsocken sind, würde ich mich weniger um die Leggings scheren.

Julian440
Fragesteller

Ja ist von mir wieso?

Wiesel1978  27.11.2019, 20:16
@Julian440

Da normal ein von der Gesellschaft definierter Begriff ist, stimmst Du mir vllt zu, dass dieser Kleidungsstil nicht der breiten Masse entspricht?

Ich würde nicht einmal eine Leggings tragen, geschweige denn diese Art von Socken. Aber jedem das seine.

Vllt hast Du ja andere maskuline Kompetenzen ;)

Ich trage sehr oft Leggings und auch Strumpfhosen. Wenn Du das unter der Hose trägst ist es einfach warme Unterwäsche. Wenn Du es offen trägst z.B. mit einem Kleid oder oversize Pulli ist das eben crossdressing. Übrigens wird die Leggings in dem Bild weniger auffallen als Deine Socken ;-)
In meinem Studio tragen sehr viele Männer Leggings zum Training und auch beim Joggen sieht man ja ständig Männer in Leggings. Sie nennen es dann nur "Laufhosen" oder sowas, aber es sind auch nur (Sport-)Leggings.

Julian440
Fragesteller

Warum fällt die weniger auf als meine Socken?

Bearman1974  28.11.2019, 14:53
@Julian440

Weil das erstmal eine schwarze, enge Hose ist und man schon hinschauen muss um zu sehen das es eine Leggings ist. Die Socken stechen aber ins Auge und sind sehr auffällig. Wenn die natürlich in den Schuhen verschwinden dann nicht.