Als Junge mädchen klamotten tragen?

7 Antworten

Einfach im Secondhandladen schauen. Dort gibt es bestimmt was dir gefällt.

Oder mal bei Kik schauen.

Second-hand-laden. Altkleidercontainer. Von freunden ausleihen die es ausm schrank der schwester ausleihen. Ebay-kleinanzeigen kategorie zu verschenken (da sagst halt dass du eine schwester hättest die keine kleinanzeigenapp hat). Und dass du es für sie abholst.

Einrichtungen für harz4-familien verkaufen auch billig.

Wie es aussieht: na wie ein junge mit badeanzug xD

klar kannst du das auch tragen, sieht bestimmt nice aus

geh einfach alleine oder mit ner freundin shoppen, wenns dir peinlich ist, kannst ja in eine etwas entferntere Stadt gehen.

Einfach im Laden kaufen und auf keine Diskussion einlassen.

Einfach in einen Laden gehen und kaufen. Nicht beirren lassen.