Mit 12 Tangas tragen?

12 Antworten

Ich bin auch weiblich und zwölf. Und ich persönlich finde, dass Tangas ein bisschen zu früh sind. Ich würde die eher mit 14/15 tragen. Aber es ist deine Entscheidung und wenn's dir gefällt kannst du das auch machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiriamS811  20.11.2023, 18:54

Dito darf von meiner Mama aus noch nicht. Auch so erst ab 14-15j

Natürlich kannst du das.

In der Theorie kannst du auch schon mit 7 einen tragen, in der Praxis sollst du tragen was du am bequemsten bzw. am besten findest.

Wenn das eben ein Tanga ist, ist es eben ein Tanga.

Ist dir überlassen ich hab mit 14 erste mal getragen

So 13-15 ist es eher das alteer denke ich aber is ja deine sache