Ist es normal das man mit 12 geküsst werden möchte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht in dem Alter los. Das beobachte ich jedenfalls als Vater eines Sohnes in dem Alter.

Catlove12345678
Fragesteller

Erlaubt du es ihm?

Jost79  23.10.2023, 15:47
@Catlove12345678

Ich nehme darauf keinen Einfluss und verbiete es nicht. Das Verbot würde alles nur noch interessanter machen. Ich nehme aber wahr, dass Mädchen zunehmend interessanter für ihn werden.

Ja das ist völlig normal. Galub mir das wird noch schlimmer xD

Und es zu verbieten von der Elternseite aus ist nicht gerade schlau. Generell führen Verbote meistens dazu, dass sie eher gebrochen werden

Ja, ist normal. Warum verbieten sie das denn?

Ja, das ist normal.

Hey,das ist vollkommen normal, habe mit knapp 13 auch damit angefangen,in der Schule in Freistunden unter der Treppe oder nachmittags im Park,Eltern müssen nicht alles wissen, smile.