erster kuss? wann? ab welchem alter?

6 Antworten

Es ist total egal mit wie viel jahren du deinen ersten kuss hast! Hauptsache du findest den richtigen. Ich finde es nämlich echt dämlich wie sich die leute von heutzutage benehmen. Die machen mit jedem/jeder rum und lassen ihn/sie dann abblitzen. Ich finde geschlechtsverkehr und küsse sind zwei ganze besondere dinge die man nicht einfach iwie bei irgendjemandem verlieren sollte den man eig gar nicht richtig liebt. Also mach dir keine sorgen lass es auf dich zukommen!

Da gibt es kein festgeschriebenes Alter. Dann, wenn es richtig ist und nicht, weil irgendein Druck von außerhalb kommt. Die Kinder machen doch heutzutage eh alles zu früh und gut ist das nicht.

das kommt darauf an wann sich der richtige partner findet und man dazu bereit ist. viele meienr freundinnen hatte ihren ersten kuss so mit 13-14 ich bin immer noch ungeküsst mit 16. aber das ist die entscheidungen jedes einzelnem und richtig oder falsch gibt esdabei nicht

wenn du ihn willst, und wenn du verliebt bist, lass dich bitte nicht von der gesellschaft dazu zwingen, lieber mit 20 und verliebt, als mit 13 von irgendwem der dir völlig egal ist nur ums hinter dir zu haben

sobald du dich bereit dazu fühlst :)