Ab den wie vielten Date denkt ihr sollte man sich küssen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kommentar von themediauser  , vor 2 Min

Hab ich ihr auch gesagt. Sie ist ja noch so jung. Aber wenn sie ihn liebt dann soll es so :)

Sie liebt ihn nicht, sie ist verliebt. Ab dem wie vielten Date man sich küssen darf ist die Sache der beiden die es machen wollen. Da kann fast niemand einen Tipp geben. Und sie soll es mal so sehen, sie und ihr Freund sind gerade mal knapp eine oche zusammen. Was verpassen sie denn? Angesehen vom Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themediauser
12.02.2016, 09:54

Sie ist verunsichert. Das verstehst du bestimmt :). Jeder ist beim ersten Mal verunsichert. Es ist völlig normal. Ich bedanke mich dennoch für deine erliche Antwort

1

Sie ist 12 das ist mir klar. Wir haben 7 Jahre Unterschied. Ich bin sozusagen wie ihre Ersatzmutter... Ja ich weiß in dem Alter sollte man noch keine Beziehubg haben das ist schon klar. Ich habe ihr gesagt, dass sie zu jung ist. Sie meinte daraufhin, dass es Liebe ist. Das sie Schmetterlinge im Bauch hat, weiche Knie und auch ihr Herz mächtig klopft wenn er in ihrer Nähe ist. Sie ist genügend aufgeklärt durch die Schule. Man hat ja mitlerweile schon in der 4. Klasse Sexualle Aufklärung. Man lernt auch was Liebesgefühle sind. Dafür ein Lob an das deutsche Bildunsgssystem. :)

Kommentar von Ashuna
12.02.2016, 10:15

Ne kein Lob an das deutsche Bildungssystem!

Viele Sexualunterrichte laufen nicht so wie sie solten. Die Kinder werden nicht genügend aufgeklärt oder Informiert. Generell sollten auch die Eltern die Kinder eher aufklären, die Schule ist nicht das wahre für sowas.

Gruß Ashuna

0

12-jährige Kinder sollten noch gar nicht küssen. Schon die Frage zeigt, dass sie noch gar nicht dazu bereit ist. Wenn sie es nämlich wäre, würde der Wunsch zum Küssen aus ihrem Gefühl heraus kommen. Sie soll den Jungen auch nicht küssen, weil er es will oder aus Angst, ihn zu verlieren, wenn sie es nicht tut. Wenn er nicht warten will und sie respektiert, dann ist es sowieso der falsche Junge.

12.02.2016, 09:42

Sie ist unsicher. Das verstehst du bestimmt @Mignon2. Jeder ist beim ersten Mal unsicher..Man überlegt sich immer, ob das die richtige Entscheidung ist. :)

0
Kommentar von Russpelzx3
12.02.2016, 11:54

Und in zwei Wochen überlegt sie ob sie mit ihm ins Bett geht oder wie?

1

Mensch, als ich 12 war interessiere mich nur ein "Mann" - das war Ken... 😉

ich würde sagen wenn es sich ergibt

Hey :)

Ich denke das ist vollkommen verschieden.

Bei meinem ersten Date war ich 15, er war 14 und wir haben uns am Ende geküsst.

Aber deine Schwester ist ja noch etwas jünger und da wird es wahrscheinlich auch länger dauern, bis sie und ihr Freund sich küssen. Eine bestimmte Zeit kann ihr niemand genau sagen.

LG

12.02.2016, 09:43

Ich danke dir :)

0

Einfach warten wenn es passiert. Mit 12 hat man eigentlich eher andere sorgen

12.02.2016, 09:41

Ja wir alle haben Sorgen egal wie alt wir sind. Manche verlieben sich halt in den Alter manche erst später. Ich persönlich war erst mit 14 das erste mal verliebt und ich bin erst nach 4 Jahren mit ihm zusammengekommen.

0

Ich habe da noch jahrelang gewartet. Die Anzahl der Dates war da nicht so wichtig.

Wenn man älter , sprich reifer ist.

🙈🙈🙈 ohje mit 12?!? Der Junge ist 14 ... Ich denk mal der ist wohl schon bisschen reifer oder ?! Den Unterschied 14/16 find ich jetzt nicht so krass wie 12/14 irgendwie... Aber im Endeffekt muss sie es ja selber wissen.

12.02.2016, 09:56

Es hängt von der Person ab. Man kann das nicht auf das Alter beziehen. Es gibt manche die sind etwas reifer für ihr alter (so meine Schwester).

0
Kommentar von fraukaktus
12.02.2016, 10:27

Da hast du ja recht ... Aber Vllt ist der Typ auch viel reifer wie 14 .
Ich find es super wie du dich um deine Schwester Kümmerst / sorgst und ihr so ein vertrauensvolles Verhältnis zueinander habt . 👍🏻

0

Wenn du mich, als Vater einer Tochter, fragst, dann ohnehin erst ab dem 24. Geburtstag.

Kommentar von fraukaktus
12.02.2016, 09:45

Hihi ... Mir graut es auch schon davor 😂😂😂

0

Mit 12 sollte man mit Beziehungen warten...

12.02.2016, 09:29

Hab ich ihr auch gesagt. Sie ist ja noch so jung. Aber wenn sie ihn liebt dann soll es so :)

0
Kommentar von Missingo1996
12.02.2016, 09:34

Die weis doch gar nicht was Liebe ist...nicht mal Ihr Körper weis das mit 12.

0
Kommentar von Russpelzx3
12.02.2016, 09:34

Von Liebe kann man da ganz gewiss nicht reden

0
12.02.2016, 09:38

Doch sie weiss es. Sie ist genügend aufgeklärt von der Schule (aus den Unterrichtsinhalten) als auch von uns. Ich persönlich war erst mit 14 Jahren das erste mal verliebt. Hatte dann erst 4 Jahre später eine Beziehung mit ihm. Jeder ist anders.

0

bei mir DAMALS hat man mit 12 noch mit legos gespielt :|

für küssen gibt es keine regeln. wenn der passende moment da ist, dann passts. des kann man nicht an der anzahl der dates festmachen.

Was möchtest Du wissen?