ab wie vielen jahren ist es okay für ein mädchen ein tanga zu tragen?

15 Antworten

Es ist nur Unterwäsche, die kannst du in jedem Alter tragen. Ich hab selber damals schon strings getragen und meine Tochter auch.
Wichtig ist natürlich, dass du es auch möchtest und nicht nur wegen anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das nicht zu früh. Wobei das ja individuell unterschiedlich sein kann, aber wenn du schon deine tage hast, einen kleinen Busen hast und einen schon etwas schön geformten Po, dann ist es auch Zeit für sexy Wäsche, sofern du Spaß daran hast.

Hab auch mit 14 angefangen. Ist anfangs mega unbequem. Kauf dir erst einen, wenn du es für richtig hälts und ignorier deine notgeilen Mitschüler xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige wofür Tangas praktisch sind, sind Hautenge Kleider oder Leggings, damit man die Abdrücke vom Slip nicht so sieht.

Also wenn du so etwas gerne trägst, dann kauf dir einen. Tangas haben keine Altersbegrenzung. Aber bitte...du brauchst diese Art Unterwäsche nicht um pubertierende 14 jährige Jungs geil zu machen.

Tangas sind zumal für viele unbegquemer als normale Slips.

Lg

ich bin m(15) un der Meinung das das sehr komisch ist wenn Jungs fragen ob du schon einen Tanga trägst. Ich finde das soll ein Mädchen selber entscheiden und wenn du einen tragen willst mach das aber wenn nicht dann nicht !