Boyfriend finden (w12)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel In der Schule, in der Nachbarschaft, in Vereinen usw. Du findest überall Spielkameraden.

Shithappened  06.01.2023, 15:33

"Spielkameraden" sucht der FS wahrscheinlich nicht, aber mich hast du gerade herzlich zum lachen gebracht xD!

verreisterNutzer  06.01.2023, 15:35
@Shithappened

Die Kleine weiß doch noch gar nicht, worüber sie hier schwadroniert oder sie will nur angeben und sich wichtig tun! :-)

Finde mit 12 braucht man noch kein festen Freund und außer schule oder draußen im Park hast du keine oder kaum möglichkeiten wen zu finden vill noch durch online games und voicechat beim Gaming aber davon rate ich ab du weißt nie wer wirklich am anderen ende sitz man kann auch stimmversteller benutzen