Wie finden Jungs Boyfriend Jeans?

 - (Beziehung, Jungs, Kleidung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich persönlich (m, 27) finde diese Jeans in den wenigsten Fällen wirklich schön, aber es kommt mMn trotzdem sehr stark auf das Outfit an & wenn dazu etwa ein klassisches weißes oder hellbeiges Langarm-Shirt getragen wird in Verbindung mit einem schwarzen Blazer aus festerem T-Shirtstoff/Jersey und das zu Ballerinas, kann es echt total Klasse aussehen :)

Von daher, einfach mal testen & schauen was sich ergibt!

also, wenn man die Figur wie auf dem Bild hat finde ich eine körperbetonte Hose schick. Ob Jeans oder Leggings das ist egal und kommt auf den Anlass an. Eine Leggings würde ich allerdings nur Zuhause bevorzugen, weil man hier sehr deutlich die Proportionen sieht. Wenn man allerdings auf Männerblicke aus ist kann man auch Leggings in der Öffentlichkeit tragen. Es kommt immer darauf an, was für ein Signal man an die Männer senden möchte. Möchte man Sie reizen und Ihre Blicke auf sich ziehen ist körperbetonte Kleidung genau das richtige. Schlabberlook wie auf dem Bild wirkt mehr antörnend. Es wird halt eine andere Botschaft ausgesendet. Die Kleidung bestimmt stark, wie man von Anderen wahrgenommen wird und dessen sollte man sich bewusst sein.

Alles Gute … *-*

Find ich jz nicht so besonders aber ist sicher Geschmack Sache

Aber es stört mich auch nicht wenn jemand das trägt es wäre wenn ich ein Mädchen wäre wohl net so mein Fall das ist alles

Hey,

mir gefallen sie jetzt nicht so, das liegt aber auch daran, dass ich aged Look Hosen nicht mag. Ich würde eine klassische Hose oder ein schönes Kleid bevorzugen.

Also mir gefallen Skinny Jeans deutlich besser