In welchen Läden kann ich Baggy/Boyfriend-Jeans kaufen (nicht im Internet)?

2 Antworten

Hey,

Ich habe eine von Hollister, Brandy Melville hatte diesen Sommer ein Modell, Forever21 haben auch ganz viele oder (wenn du so viel Geld ausgeben willst) Levi's. Ist halt die Frage, ob du in der Nähe einer Stadt wohnst, in der es diese Läden gibt...

Bei H&M, Tally Weijl usw. habe ich noch nie so was gesehen, wäre halt praktisch weil es die so gut wie überall gibt, aber vllt hast du ja mehr Glück als ich :)

Lg Katja