Badeanzug und kurze Hose zum Schwimmen?

6 Antworten

Ich finde das sieht schon seltsam aus. Aber wenn es dicht nicht stört wenn andere gucken, dann mach halt. Geht aber nur am Badesee in Schwimmbädern ist da meist nicht erlaubt. Alternativ gibt es auch BAdeanzüge mit etwas längerem Bein.

In vielen Schwimmbädern ist das verboten. Zudem sieht es ziemlich blöd aus.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dir keine richtigen Badehosen passen.

Hi, also ich mag die Kombi sehr. Ich finde das kann man tragen und sieht sportlich aber auch süß aus.
oder du kaufst dir ein Badeanzug mit längeren beinen. Sieht auch sehr cool aus Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sieht komisch aus, ist im Schwimmbad verboten und eine Baumwollhose ist im Wasser absolut ungeeignet. Besorg dir lieber einen Badeanzug, der an den Beinen länger ist.