Welche Männer tragen im Schwimmbad und/oder am Strand einen Badeanzug?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sportlichen Badeanzug ohne Bügel in der weiblichen Form - da es leider noch nicht viel Auswahl für die Männer gibt - es wird Zeit das auch hierüber mehr in der Werbung erscheint - am besten wenn dies in jedem Diskounter erhältlich wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aus fun mal im sommer von ferundin

Ich muss zugeben, ich fand das Outfit, das Daniel Craig in Kinves Out 2 am Pool getragen hat, schon fast wieder cool. Müsste man mal ausprobieren.

Trage zum Schwimmen gehen nur noch weibliche Badeanzüge.

Am liebsten sportliche Badeanzüge als Mann.

Ja, ich trage seit Jahren zum Schwimmen nur noch Badeanzüge. Habe Männerbadeanzüge, trage auch manchmal die von meiner Frau.