Solle ich meiner Mutter erzählen das ich mit Badeanzug Dusche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dusche auch gerne im badeanzug.

Hab das im nor badeanzug glaube so ab 13 gemacht.

Viel Spaß dabei und ob Mutti es wissen sollte kannst du entscheiden.

Bild zum Beitrag

 - (Junge, duschen, Badeanzug)

Mütter ahnen und wissen oft vielmehr als du denkst! Wenn sie es weiß, dass du Mädchenkleidung trägst und nichts dagegen hat, so wie es ja den Anschein hat, dann kannst Du wohl auch darüber offen mit ihr reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In nasser Kleidung sich wohl zu fühlen war für mich auch immer sehr angenehm.
Bin gerne mit Badeanzug duschen gegangen was soll daran falsch sein.

Nicht vergessen sich auch richtig zu waschen, lach ne war ein Witz.

Wenn es dir gefällt mach es doch einfach, oder schaut dir beim Duschen jemand zu?
Den nassen Badeanzug kannste ja im Handtuch einwickeln und mit in dein Zimmer wieder nehmen, so sieht es keiner direkt

Besuch doch mal ein paar Lycraforen die schreiben was man sonst noch mit einem Badeanzug alles machen kann.

Find ich auch wenn deine Mutter eh weiß das du Mädchen Kleidung trägst ist auch nichts dabei wenn sie erfährt das du im Badeanzug duscht. Im Badeanzug geduscht und gebadet hab ich auch schon. Finde da ist nichts schlimmes dabei.

Aber du solltest dennoch gut auf die Hygiene der Intimzonen achten und dich richtig Duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie weiß, dass du Mädchen Kleidung trägst, dann brauchst du aus dem Duschen im Badeanzug kein Geheimnis mehr machen.