Badehose?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was im Sommer Trend ist/war, kann man dann im Herbst sagen. Seit (vielen) Jahren sind aber weite Shorts Mode (wenn auch in wechselnden Farben und Mustern), eine Trendumkehr zeichnet sich nicht ab. Schwarz geht aber immer.

Aber egal was die Mode vorschreibt, schlussendlich musst du für dich finden, was dich glücklich macht - egal ob weit (Shorts) oder eng (Slip, Pant, Jammer).

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Kleidung, schwimmen)

Kann man tragen, solange man nicht ins Wasser geht. Dort sind die völlig ungeeignet, da sie sich mit Wasser vollsaugen und beim Bewegen behindern.

Was Trend ist, ist total egal. Du musst dich in der Kleidung wohl fühlen. Keim anderer 🤷‍♂️

Maxxx251
Fragesteller

Was soll ich denn dann tragen ?

julihan41  10.04.2023, 22:11
@Maxxx251

Das, was dir gefällt! Du musst es tragen, nicht ich.

Ich persönlich empfehle eng anliegende Badehosen wie Badeslips, Baderetroshorts oder Jammer.

julihan41  10.04.2023, 22:22
@Maxxx251

Ich weiß nicht, was du damit meinst. Bei mir wurden bisher noch durch keine Kleidung Eier gequetscht. Ich habe immer die richtige Größe gekauft 🤷‍♂️

Von der Verarbeitung und Qualität her sind die Top. Habe sie selber auch. Allerdings trage ich sie nur auf dem Weg zum Schwimmen oder Strand, da ich Shorts zum schwimmen nicht mag.

Maxxx251
Fragesteller

Was trägst du denn sonst?

Klar, kannst du die tragen. Und es kann dir auch egal sein was gerade im Trend ist, Hauptsache sie gefällt dir.

Sind cool. Aber wen die enger ist ist auch schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Maxxx251
Fragesteller

Wie meinst du das?