Wasserball, das hier tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine persönliche Meinung du hast einen guten schlanken Körper also passt du badehose automatisch zu dir. Außerdem kannst du dich da drin besser bewegen vertrau mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist die geeignet. Dadurch, dass sie eng ist, ist sie besonders gut für Sport im Wasser geeignet. Peinlich muss dir nichts sein.

Kannst ja mal bei den Profi-Sportlern nachfragen, bspw. Turmspringen. Da tragen die ja auch Badeslips und denen ist das nicht peinlich. :) Ich trage auch solche und andere engen Badehosen zum Schwimmen und am Strand etc.. Finde weite viel zu unbequem und sie stören einfach.

ob sie geeignet sind kannst du ja selber feststellen.

Kannst du dich gut bewegen?

Fühlst du dich darin wohl?

Das du dich damit schneller durch Wasser bewegen kannst als mit Shorts ist ja klar. Außerdem kann der Gegner durch den schnitt der Badehose dir nicht ausversehen an der Badehose ziehen.

Ob das peinlich ist.... Ich finde nicht, einfach ne normale Badehose. Findest du sie denn peinlich?

theswimfreak
Fragesteller

Nee jetzt nicht mehr

Ne alles gut, habe badeslips auch mit 14 getragen und jetzt mit 16 mache ich es auch noch aber nicht im Verein und gerade dort kommt es drauf an, dass die Badehose möglichst nicht aufhält also wirst du wahrscheinlich nicht der einzige mit so einer Badehose sein, viel Spaß!

Ist doch ne ganz normale Badehose. Die kansnt du super tragen. Beim Wasserball trägt doch sowieso jeder solche Badeslips. Sind eben ganz normale Badehosen.