Was zu Leder tragen?

5 Antworten

Zur Leder - oder Lederoptik Hose kannst du alles tragen... ob Sporty, Rockig oder elegant kombiniert.

Ich selbst trage wenn's kühl ist am liebsten nen Pulli oder Hoddie dazu und im sommer shirts... am liebsten sportlich oder rockig. Schuhe passen chucks, sneaker oder Boots super dazu.

Die Hose steht dir übrigens mega 🤗

ich trage zu meiner LEderhose gerne Adidas oder Puma T-shirt, dazu Sneakers, machnaml auch schwarze Chopper STiefel

Mantel würde mir einfallen - Braun/Grau/Schwarz - da es aber überhaupt nicht mein Style ist kann ich dir hier wenig Tipps geben.

Also als Mann sollte man sowas nicht tragen aber wenn’s unbedingt sein muss. Ich weiß ja nicht wie viel Geld du verdienst aber Balenciaga Speed Trainer sind oftmal für solche Hosen. Ein schwarzen Krangen Pulli und ein Pelz Mantel in schwarz. Wenn’s aber nur sommerlich sein soll würd ich es ganz lassen

Woher ich das weiß:Hobby