Würdet ihr als Junge eine Badehose in lila oder pink tragen?

15 Antworten

Hey, mit den Farben liegst du voll im Trend und du hast schonmal eine "Eyecatcher" an dir dran :). Wenn dir die Farben gefallen, würde ich sie auf jeden Fall tragen.

Kommt immer so ein bisschen drauf an. Die Pink würde ich allerdings nur tragen, wenn du recht braun bist, ansonsten sieht das meiner Meinung nach meistens nicht so gut aus :)

ich würd mal sagen es kommt hauptsächlich auf deine Ausstrahlung an und wie du dich wohl fühlst.

läufst du rum und denkst dir .. oh mal sehen was die sagen.. dann wirkst du nicht selbstbewusst.

wenn du sie trägst und sagst: scheiß drauf es ist ne badehose und ich hab jetzt spaß mir egal was alle sagen dann wirkst du ganz anders und selbstbewusster.

ich würd mal sagen wenn du dich wohl fühlst mit pink/lila und du selber kein Problem damit hast dann strahlst du das auch aus und keiner wird groß was sagen und selbst wenn dann kannst du locker drüber stehen

Hallo!

Letzten Endes entscheidet das klar auch der eigene Geschmack.. dunkelblau ist wertneutral, lila und pink würde ich (m, 26) jetzt nicht tragen aber wenn dir persönlich das zusagt & auch zu deinem Typ/STyle passt wieso nicht :)

Auf die Meinung der anderen würde ich dabei pfeifen -----> es ist dein Leben & jeder soll glücklich werden weil er nur das eine Leben hat^^ da kann man ruhig mal auf die "YOLO"-Schiene denken :)

Wenns zur Statur passt kann auch ne pinke Badehose gut aussehen. Allerdings als "Kalkwand" eher weniger

Elbenlord
Fragesteller

Ich bin jetzt kein Negger (Schwarzbrot), aber bin schon gut gebräunt dank der vielen Sonne...

Elbenlord
Fragesteller
@Andreaslpz
Der Begriff  Farbiger wird teilweise als problematisch empfunden, denn als  Farbige wurde in der Apartheid eine der vier Bevölkerungsklassen in Südafrika bezeichnet. Anstelle von  Farbiger wird die Verwendung von  Schwarzer oder der Rückgriff auf Bezeichnungen anhand der Staatsangehörigkeit wie  Afrodeutscher et cetera empfohlen. Auch  Afrikaner oder  Schwarzafrikaner können benutzt werden, wobei dies nicht auf alle dunkelhäutigen Personen passt.
Andreaslpz  15.06.2017, 12:07
@Elbenlord

Mag sein, aber das in Klammern gesetzte Wort zeigt ja wie es gemeint war - zumal das eigentliche Wort auch noch falsch geschrieben wurde....