? Welche Badehose für einen Jungen (14)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cian0,

was du letztendlich tragen solltest, sollte ganz alleine deine eigene Entscheidung sein! Du solltest dich da nicht von anderen bevormunden lassen.

Suche dir einfach die Art von Badehosen aus, die dir selbst am besten gefallen. Und genau die solltest du dann auch tragen.

LG Sascha

Du musst wissen was dir gefällt und wie du dich zeigen willst. Das kann und sollte dir keiner Vorschreiben. Ich persönliche finde und trage Retroshorts, Find ich einfach am Besten.

Es gibt da keine Vorschrift. Ziehe an, was Dir gefällt und passt.

LG.

Cian0
Fragesteller

Danke was könntest du mir empfehlen bin sehr schlank mache viel sport

JuliusLP  31.05.2018, 09:36
@Cian0

Wenn du schlank bist und viel Sport treibst dann würde dir auf jeden Fall eine engere und kürzere Badehose tragen, aber natürlich entscheidest DU was Du tragen willst.

Trage eine Speedo sind am besten.

Cian0
Fragesteller

Danke

Da können wir dir ja schlecht vorschreiben, was du tragen sollst. Das musst du für dich entscheiden welche du am besten/beuqemsten findest. Denn schließlich musst du dich darin wohl fühlen und nicht wir. Da ist es auch völlig egal was deine Kumpels sagen oder tragen.

Vllt. helfen dir ja aber die nachfolgenden Argumente bei der Auswahl der richtigen Badehose:

  • Badeshorts: lang und weit, hängt nervig und schwer am Bein und behindert nur beim schwimmen, scheuern im Intimbereich alles auf
  • Badeslip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen, bietet viel Bewegungsfreiheit
  • enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort), ähnlich wie der Badeslip, verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen
  • Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne viel verdeckt, aber eine enganliegende badehose bevorzugt, schmiegt sich wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern getragen