Sind Speedos wirklich so ungewöhnlich?

10 Antworten

Das ist alles diese verklemmte Ansicht aus den USA, die da rüber geschwappt ist irgendwann, dass man ja alles Geschlechtsspezifische beim Mann verbergen muss. Nur bei Frauen soll man möglichst viel sehen - Stringbikini und so. Dabei sieht man bei (vor allem nassen) Badeshorts viel mehr vom besten Glied als bei engen Badehosen.

Es ist überhaupt nicht ungewöhnlich, enge Badehosen zu tragen. Sie sind praktischer, ökologisch sinnvoller (nehmen weniger Wasser mit), haben keine Taschen mit Dreck darin und sehen imho besser aus.

Ich finde es eher befremdlich, wenn man im Wasser weite Badeshorts trägt.

In Frankreich sind weite Badeshorts bspw. in quasi allen öffentlichen Schwimmbädern verboten. In Italien werden vermehrt so schon enge Badehosen getragen.

Sind die perfekten Badehosen, wenn Du richtig schwimmen willst. Nichts ungewöhnliches weiter, die schlabbershorts sind da eigentlich völlig falsch.

Was ist am sportlichen Schwimmhosen ungewöhnlich?! Die sind zum Schwimmen hervoragend! Die sehen sexy aus!

Wer sich jedoch schämt, ein Junge/ Mann zu sein, wer aussehen will ,als ob er Windeln trägt, der kann die Schlabberhosen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, sie werden halt nicht so oft getragen, weil man ja etwas sehen könnte. Ist ja auch total schlimm. Man gibt an, den Längsten zu haben aber niemand darf das gute Stück sehen. Mir ist aber Wurscht ob man ihn sehen kann oder nicht. Ich trage sehr gerne Slips und Badeslips. Wenn jemand etwas dagegen hat, dann ist das sein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
julihan41  23.10.2022, 10:17
Naja, sie werden halt nicht so oft getragen, weil man ja etwas sehen könnte.

Nur sieht man bei Badeshorts halt viel mehr. Aber das wird gerne ignoriert...🤷

Kommt mir bekannt vor. Trage auch gern Badeslips weil ich es nicht mag wenn der nasse Stoff an den Beinen klebt. Meist ist man damit aber weit und breit allein, außer ein paar Herren Ü50. Ab und zu bekommt man halt mal komische Blicke, daran gewöhnt man sich aber. Von meinen Freunden trägt auch keiner Badeslips.

Liegt wohl daran das Slips als Badehose und als Unterhose als Eierkneifer gelten. Obwohl da nichts kneift wenn man das richtige Modell und die richtige Größe nimmt.

Zum richtigen Schwimmen gibt es für mich keine bessere Badehose als Badeslips.