Was haltet ihr von dieser Art von Badehose?

8 Antworten

Ich möchte icht sagen das ich noch nie Badeshorts getragen hätte aber ich finde es einfach nur BÄÄÄ weil die dinger an einem kleben wie sau wenn man aus dem Wasser steigt. Hab ich schon mit unterschiedlichen Stoffen versucht kommt aber aufs selbe raus. Außerdem fühlt es sich dann an als hätte man sich in die Hose gepinkelt. Weil man schleppt echt Literweise das Wasser mit und das dauert auch noch ewig lang bis da wieder etwas trocknet. Also Badeshorts sind für mich ein NOGO

SgAtheist  23.06.2021, 09:17

Ich mag dieses hässliche Schlabberzeug auch nicht. Für mich kommen absolut nur Badehosen in Slipform in Frage.

Also ich sehe das so:

  • Badeshorts: lang und weit, hängt nervig und schwer am Bein und behindert nur beim schwimmen, scheuern im Intim Bereich alles auf, ist allerdings immoment modern (warum auch immer)
  • Badeslip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen, man ist aber auch fast nackt (findet nicht jeder angenehm, spricht aber eigentlich auch nichts dagegen, denn das wichtigste wird ja verdeckt)
  • enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort), ähnlich wie der Badeslip, verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen
  • Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne viel verdeckt, aber eine enganliegende badehose bevorzugt, schmiegt sich wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern getragen

Sollte da nicht irgendwo ein Bild sein?

ichbinich01
Fragesteller

Eigentlich ja. Eingestellt hatte ich welche. Aber keine Ahnung warum die jetzt fehlen

Die weiten Badeshorts sind zum schwimmen auch gar nciht wirklich geeignet. Sie bieten den Genitialien gar keinen Halt und kleben insbesondere beim verlassen des Wassers sehr unangenehm am Bein. Ebenso ist der Wiederstand beim schwimmen viel zu hoch.

Optimal und auch gut aussehend sind die eng anliegenden Modelle:

  • Badehosen in Slipform
  • Badehosen in Form einer Retroshort
  • Jammer

Für welches dieser drei Modelle du dich entscheidest ist von deinem persönlichen Geschmack abhängig.

ichbinich01
Fragesteller

Wie man an den Bildern sehen kann trage ich alle der Formen. Nur eben keine Badeshorts. Die finde ich schlabberig und unbequem.

Hier ein Zusatz an Bildern

Head Badehose - (Badehose, Kastenbadehose, string mann) Head Badehose - (Badehose, Kastenbadehose, string mann) Olaf Benz Badehose - (Badehose, Kastenbadehose, string mann) Olaf Benz Badehose - (Badehose, Kastenbadehose, string mann)
SgAtheist  23.06.2021, 09:18

Solche Badehosen gefallen mir sehr, sehr gut. Trage auch solche Badhosen extrem gerne.