Frage von JuliusLP, 165

Was für eine Badehose soll ich tragen?

Hallo,mein Name ist Julius bin 12 Jahre alt bin 1,65meter groß und wieg knapp 52 Kilo wollte mal wissen was ihr meint welche Badehose zu mir passt und kommt mir jetzt nicht an mit Badeshorts denn wie in dem Bild will ich so etwas nicht! Bitte um ehrliche Meinungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H2Onrw, 69
Nackt :D

Am schönsten ist es einfach nackt zu schwimmen. Dort wo dies nicht erlaubt ist solltest du eine der eng anliegenden Badehosen in der richtigen Größe trage. Diese sind optimal zum schwimmen und gibt es im wesentlichen in drei Ausführungen:

  • Badeslip
  • Kastenbadehose (Form einer Retroshort)
  • Jammer 

Die weiten Badeshorts sind zum schwimmen eher ungeeignet. Diese bieten den Genitalien keinen halt, sind unbequem, haben einen viel zu hohen Widerstand im Wasser und sind bereits in einigen Schwimmbädern verboten.

Antwort
von PaulyG, 29
Normale Badehose

Also zum richtigen Schwimmen würde ich dir eine normale Badehose empfehlen. 
Vorausgesetzt du meinst mit einer normalen Badehose eine enge Retro- bzw. Kastenbadehose. 
Diese kaschieren noch relativ viel und jenachdem, ob es dir zusagt, kannst du dann immer noch zum kürzeren oder längeren Modell wechseln.

Antwort
von Unterhosen96, 66
Badeslip

Du solltest die Badehose tragen, die du persönlich am besten/bequemsten findest und da ist es ganz egal, was die anderen tragen und sagen, denn du sollst die Badehose ja bequem finden und nicht die. Dabei ist es auch vollkommen egal wie alt und groß du bist, denn man kann jede Badehose in jedem Alter tragen und wer das nicht sehen will (warum auch immer) der soll halt weg gucken.

Das mal ein blöder Spruch kommt, wenn du keine weite Badeshort trägst, vorallen von Kumpels in deinem Alter, kann natürlich sein, aber da solltest du drüber stehen und das ignorieren, denn du weißt ja, dass die Badehose bequem ist und nicht schlimm. Viele tragen diese weiten Schlabber Badeshorts auch nur, weil sie die so mega cool finden, aber gar nicht bequem und angenehm.

Aber hier mal eine Gesamtübersicht über die verschiedenen Badehosen arten sowie deren Vor- und Nachteile. Vllt. helfen dir die Argumente ja bei deiner Entscheidung und später auch mal bei irgendwelchen blöden Kommentaren:

  • Badeshorts: lang und weit, hängt nervig und schwer am Bein und behindert nur beim schwimmen, scheuern im Intimbereich alles auf
  • Badeslip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen, bietet viel Bewegungsfreiheit
  • enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort), ähnlich wie der Badeslip, verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen
  • Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne viel verdeckt, aber eine enganliegende badehose bevorzugt, schmiegt sich wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern getragen

Du kannst ja mal berichten, für was für eine Badehose du dich entschieden hast.

Antwort
von flori120, 5
Badeslip

badeslip, bin 15 m kanst du ruhig tragen. Und zum schwimmen ist sie auch am besten weil mann man wenigsten Wasser wiederstand hat.

Antwort
von Juliiischka, 64
Normale Badehose

Passt eigentlich bei jedem Menschen/Kerl, der in seiner Freizeit schwimmen gehen möchte.

Antwort
von Nick91985, 26
Jammer

Ich bevorzuge eine Jammer ! 

Slips sind mir persönlich zu wenig Stoff...

Antwort
von Remmelken, 58
Badeslip

Eine normale Badehose, also einen Badeslip.

Antwort
von BenLa, 33
Badeslip

finde ich sehr bequem und trage ihn auch gern ;)
hab nur noch solche

Antwort
von Hallo1510, 37
Badeslip

Fühlt sich einfach am besten an, man hat das Gefühl man schwimmt nackt(;

Antwort
von DrBlub, 52
Normale Badehose

Wenn du Badeshorts nicht anziehen wills dann stehe dazu. Auch wenn man das von jeden hört ist es doch war. Ziehe das an was du möchtest denn nur das passt zu dir.

wenn du es noch mal von jemand anderen hören möchtest:

Kommentar von JuliusLP ,

Hahaha das Video hab ich schon gesehen :D

Antwort
von Klarck36, 50
Badeslip

Ich trage auch badeslips

Kommentar von JuliusLP ,

Wie alt?

Kommentar von Klarck36 ,

17

Antwort
von thplayerx, 31
Jammer

finde ich am besten

Antwort
von Blechgurke, 53
Normale Badehose

Normale Badehose.

Antwort
von alexander13yo, 24

Ich nehme gern Badeslips. Da fühle ich mich mehr als in Badeshorts. Außerdem gucken Jungen und Mädchen öfter zu mir runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten