Frage von leon245, 243

Jammer Badehose im Freibad tragen?

Hallo, Ich (m19) habe folgendes Problem: Ich möchte mit meinen Freunden schwimmen gehen ins Freibad. Nun hab ich festgestellt, dass eine Badeshorts kaputt und meine andere in der Wäsche ist. Ich hab lediglich noch eine Jammer Badehose, die ich zum trainieren trage... Kann ich die anziehen oder lieber nicht (wir werden die meiste Zeit auf den Handtüchern verbringen oder Fußball spielen)? Und mit was für Reaktionen müsste ich rechnen? Bitte Meinungen von Leuten in meinem Alter, danke!

Antwort
von H2Onrw, 159

Natürlich kannst du die Jammer Badehose tragen, diese ist doch optimal zum schwimmen. Auch wenn ihr Fußball spielt oder auf den Handtüchern liegt ist sie vollkommen angebracht.

Die weite Badeshort hingegen wäre zum schwimmen schlecht geeignet.

Antwort
von Fotoespana, 180

Was soll daran falsch sein? Sie ist bequem zu tragen, solltest du doch vom Training her kennen. 

Was sollen für Reaktionen kommen? 

Antwort
von 2602Janine, 180

Ich finde es okay, wenn du die richtige Figur dafür hast. Also es sollte schoko vernünftig aussehen. Aber ansonsten finde ich das nicht schlimm.

Kommentar von 2602Janine ,

schon* nicht schoko 😂

Antwort
von PurpleBall, 125

Das ist ebenfalls eine Badehose bzw. ein Schwimmshort, geht natürlich auch. Ist nur etwas gewöhnungsbedürftig, da sie ja sehr eng ist und längere Beine bis zum Knie hat. Kann natürlich sein, dass deine Kumpels dich auslachen und über deine Hose Witze machen. Wenn du darüber stehen kannst, dann trau dich einfach.

Antwort
von Unterhosen96, 127

Eine Jammer Badehose ist genauso eine normale Badehose wie ein Badeslip oder eine Badeshort und ganz unabhängig vom Alter. Wieso sollte es also Kommentare oder Reaktionen geben?

Antwort
von UweKeim, 136

Ich finde das ehrlich gesagt nicht schlimm. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass einige dumme Kommentare von deinen Freunden kommen werden :)

Antwort
von 19978, 78

Und hast du die Jammer getragen?
Welche Reaktionen gab es besonders von deinen Kollegen?

Kommentar von leon245 ,

Ja habe ich gemacht.  Kamen ein paar Sprüche aber im Großen und Ganzen ganz in Ordnung. Die ist auch außerhalb vom Wasser viel bequemer, nochmal muss ich das aber nicht machen :D

Kommentar von 19978 ,

Ok

Antwort
von CAD812, 105

Hey. Klar kannst du einen Jammer im Freibad tragen. Ein Jammer ist eine ganz normale Badehose.

Jammer sind enganliegende Oberschenkel lange Badeshorts.
Die halten alles beisammen und du bist viel schneller im Wasser, außerdem trocknen Jammer viel schneller und du nimmst nicht so viel Wasser mit aus dem Becken. 

Lass die Finde von schlabbrigen Badeshorts, die bremsen dich nur im Becken und sehen einfach schlecht aus.  

Auch im Jammer kannst du Fußball spielen und herum liegen.
Eigentlich sollte dich keiner komisch anschauen, du trägst ja immerhin
eine normale Badehose. 

Gruß CAD812 

Antwort
von profiwisser, 123

Wie sieht die denn genau aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community