Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du so ein Skelett wie der Junge auf dem Bild bist, sieht das ordentlich mies aus. Mit annehmbarer Beinmuskulatur und genug Haarwuchs an den Beinen sieht es dann wieder sportlich aus.

Hey. JA AUF JEDEN FALL. Das ist die beste Badehose für Jungen die es gibt. Es ist der Ideale Kompromiss zwischen Badeshorts und Badeslip. Ersten sind Jammer richtig Bequem. Dann sehen sie unglaublich gut aus. Sie nehmen viel weniger Wasser mit aus dem Becken und halten alles an dem richtigen Platz. Top.

Ich bin 19 Jahre alt und trage diese auch super gerne.

Jammer von NSA - (Jungs, Badehose, Jammer)

Ein Jammer  ist eine moderne sportliche Badehose, die oft auch von Profischwimmern getragen wird. Diese ist zudem noch bequem und gut zum schwimmen geeignet. Daher sind sie, wie die anderen eng anliegenden Modelle auch sehr empfehlenswert.

  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Badeshorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein, rutschen sehr unangenehm und kleben nass am Körper. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher besteht hier die Gefahr des schmerzhaften einquetschen, es kann sogar zu ernsthaften Verletzungen kommen. Sie sind bereits in einigen Schwimmbädern verboten.

Also diese Badehosen sind perfekt für Leute, denen die kurzen badehosen zu kurz sind, aber die trotzdem enge Bdaehosen tragen sollen/wollen/müssen!

ich persönlich mag die nicht (da sieht man alles) find ich nich schön...